Über mich

Tiere waren schon immer meine Große Liebe…und besonders Reptilien.

Viele kennen mich durch mein SOS-Schildkröten Telefon. Dieses hatte ich von Winter 2003 bis zum Sommer 2023, wo ich ehrenamtlich zu meinem Vollzeitberuf alle Fragen und Sorgen rund um die Haltung und Pflege von Landschildkröten jedem der er wollte zu jeder Tages und Nachtzeit beantwortet habe mit viel Ruhe und der besten Motivation. Zeitlich ist es mir jetzt nicht mehr möglich dies zu tun.

Gerne darf jemand anders so etwas machen! Gebraucht wird das auf jeden fall. Allerdings sollte man viel Fachwissen und Erfahrung dafür bereits haben. Und es muss einem auch die Zeit und die Tiere das Wert sein (kein Privatleben in dem Sinne mehr zu haben). Ich würde mich freuen wenn jemand das auf sich nimmt und dafür die Zeit hat.

Das Ziel ist ein gesundes Tier das „Happy“ ist.
Also Happy-Testudo in diesem  Sinne viel Spaß
auf meinen Seiten.

Eure Sabrina